Autohaus Huber GmbH
Autohaus Huber GmbH

Autohaus Huber GmbH

Unterkolbnitz 125
9815 Kolbnitz

Telefon: 04783/2188
Telefax: 04783/2188-4

Standorte / Anfahrt
E-Mail senden
Rückrufservice

Öffnungszeiten Verkauf

Montag bis Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr
12:45 - 17:30 Uhr

Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr
Die Autohaus Huber Story

Die Firma Huber wurde im April 1977 von Martin und Helga Huber gegründet. In der ehemaligen "Messner-Schmiede" in Oberkolbnitz entstand eine kleine aber feine Autowerkstätte. Schon bald wurden zwei Mitarbeiter aufgenommen und die gute Entwicklung und der Ehrgeiz der Hubers zeigte bald seine Früchte. Im Jahre 1978 wurde aus der Werkstätte Huber - jetzt "MAZDA-HUBER" und es wurde der Mazdahändlervertrag unterschrieben. Der Betrieb wuchs bis Anfang der 90iger Jahre bis auf 15 Mitarbeiter an - und der Oberkolbnitzer Betrieb wurde zu klein.

1992 wurde direkt an der Mölltalbundesstrasse in Unterkolbnitz ein toller Mazda-Musterbetrieb erbaut und eröffnet. Mit dem Einstieg der drei Söhne Michael, Niki und Thomas entwickelte sich Mazda Huber zum richtigen Familienbetrieb.

Betritt der Kunde das Autohaus Huber in Kolbnitz, so spürt man eine familiäre, angenehme Atmosphäre - die Mitarbeiter zeichnen sich durch Ihre Freundlichkeite und beste Fachkompetenz aus. Viele Mitarbeiter sind bereits über 30 Jahre im Betrieb - ein Zeichen, dass auch die Chemie im Autohaus Huber stimmt. Es wurden bereits über 50 Lehrlinge zum KFZ-Mechaniker ausgebildet.
Im Juli 2007 wurde das 30-Jahre-Jubiläum mit einem großem Fest gefeiert.

Zu unserer Erfolgsmarke MAZDA wurde 2012 auf die stark aufstrebende Automarke Hyundai, sowie der Kia Service Vertrag erweitert und aus MAZDA HUBER wurde das AUTOHAUS HUBER !

Das Autohaus Huber wurde bereits 14 mal von den Kunden zu den besten Werkstätten Österreichs gewählt (Quelle: "ALLES AUTO")